Guten Tag .
wenn ich meinen soundonboard abschallten will und/oder meine onboard grafik,mache ich dass unter welchen bios einstellungen??
Vielen Dank wie immer .
Pedro
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sound on board
6 Beiträge • Seite 1 von 1
onboardsound und onboardgrafikkarte abschalten
Hallo
Im Bios und auf dem Mainboard (jedenfalls für Sound), mußt du die Komponenten abschalten.
Im Bios einfach die menüs durchgehen.
MfG
Schwedenmann
Im Bios und auf dem Mainboard (jedenfalls für Sound), mußt du die Komponenten abschalten.
Im Bios einfach die menüs durchgehen.
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
mainboard jumper für onboard
Hallo
da mußt du ins Handbuch schauen.
Auf dem MB befindet sich ein jumper für den onboardsound, den mußt du auf disabled stellen. Welche Stellung des jumpers für disabled gilt, steht im Handbuch.
MfG
Schwedenmann
da mußt du ins Handbuch schauen.
Auf dem MB befindet sich ein jumper für den onboardsound, den mußt du auf disabled stellen. Welche Stellung des jumpers für disabled gilt, steht im Handbuch.
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
was ist ein Jumper
Hallo
Ein jumper ist ein lkleiner Plastikstecker, der über 2 Kontakte gesteckt wird. Damit kann man dann Kontaktbrücken schließen bzw. öffnen und so z.B. enabled oder disabled darstellen.
Gibts auch an den Festplatten, CDROM und DVD
MfG
Schwedenmann
Ein jumper ist ein lkleiner Plastikstecker, der über 2 Kontakte gesteckt wird. Damit kann man dann Kontaktbrücken schließen bzw. öffnen und so z.B. enabled oder disabled darstellen.
Gibts auch an den Festplatten, CDROM und DVD
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1