hallo zusammen,
ich habe mir vorgestern nen trojaner eingefangen, der vieles von meiner register gelöscht hat.
den trojaner hab ich unten, aber ich kann windows nicht mehr starten.
ich habe nun versucht das winxp zu wieder herzustellen, nur bei der install(so ziemlich am ende) schreibt er mir" softwareinstalation hat den microsoft windows logotest nicht bestanden"
obwohl ich es von der winxp cd instalieren wollte.
meine frage nun. wie komme ich an meine software?
kann ich ein xp genau drüber installieren, in den selben ordnern? sodas ich auch an meine alte register wieder rankomm?
plz help ;(
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
windows lässt sich nicht mehr starten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi Ne0
Wenn Du einen Trojaner hast, kann der evtl. später wieder erscheinen.
Starte mit F8 im abgesicherten Modus. Wenn Du im Windows bist,
Schieb dei Original CD ins Laufwerk>installieren>offline>Updaten>dann hast Due die System lücken geschlossen.
Gruss bumpo
Wenn Du einen Trojaner hast, kann der evtl. später wieder erscheinen.
Starte mit F8 im abgesicherten Modus. Wenn Du im Windows bist,
Schieb dei Original CD ins Laufwerk>installieren>offline>Updaten>dann hast Due die System lücken geschlossen.
Gruss bumpo
- bumpo
hi bumpo erst mal thx für deine antwort
vieleicht hätt ich noch dazuschreiben sollen, das er noch nicht mal im abgesicherten modus startet.
wenn ich xp starten will, schreibt er mir was von das eine hardware nicht richtig installiert worden sei. aber ich hab das xp jetzt in einem nebenordner installiert, sodas ich wenigstens an die festen daten rankomm.
aber die programme sind ja auf dem anderen xp.
vieleicht hätt ich noch dazuschreiben sollen, das er noch nicht mal im abgesicherten modus startet.
wenn ich xp starten will, schreibt er mir was von das eine hardware nicht richtig installiert worden sei. aber ich hab das xp jetzt in einem nebenordner installiert, sodas ich wenigstens an die festen daten rankomm.
aber die programme sind ja auf dem anderen xp.
- Ne0
3 Beiträge • Seite 1 von 1