Nachdem ich jetzt eigentlich dachte, ich hätte in den letzten Monaten alle Website-Probleme bewältigt, macht jetzt auch noch das dumme Gästebuch Touble!
Ich wollte meine Website bei all-incl.com online stellen. Ich war davor bei angelfire, aber da haben mich die Werbebanner gestört. Bei all-incl.com gibts keine Werbung, man hat 'ne Domain und es ist relativ preiswert. Allerdings gibt es dort kein fertiges Gästebuch (bei angelfire war das alles schon da), sondern nur dieses PHP bei dem man das Gästebuch irgendwie selber machen muss. Ich brauch aber gar kein Designer-Gästebuch, sondern einfach nur irgendeins - hauptsache es funktioniert. Das war bei angelfire echt perfekt. Aber ich glaub nicht, dass ich das über PHP hinbekommen kann, weil man dafür anscheinend gute HTML Kenntnisse usw. braucht und wegen einem pimpfigen Gästebuch will ich eigentlich nicht Jahre lang PHP lernen.
Wisst ihr vielleicht, ob es einen Anbieter gibt, bei dem man eine Domain hat, keine Werbung und schon ein fertiges Gästebuch vorhanden ist? Oder kann man sich vielleicht irgendwo her ein Gästebuch (legal) nehmen und über dieses PHP-ding auf die Seite stellen?
Würd mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin nämlich mal wieder am verzweifeln. Internet kann soo kompliziert sein.
Liebe Grüße
Maylea