Hallo
Mein Freund hat sich vor kurzen ein neues Motherboard für seinen Pentium 3000 gekauft. Er hat sich das Windows XP neu installiert und seit dem ist die CPU Auslastung immer auf 49-50% (wenn er nichts tut) was kann er tun sodass der Computer wieder normal läuft.
MFG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zu große CPU Auslastung
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Zu große CPU Auslastung
Ich hab dasselbe Problem auf nem alten Notebook gehabt - nachdem viele andere Versuche (neue Treiber etc.) gescheitert sind, hat als letztes ein BIOS-Update funktioniert, aber ob das bei einem NEUEN Mainboard schon sein muss...!?
Alternativ könnte man erst mal prüfen, welche Applikation die CPU so stark belastet und das Problem so eingrenzen. Mit Strg+Shift+Esc kommst Du direkt in den Taskmanager, schau dort mal bei "Prozesse" nach, was die CPU so hartnäckig penetriert!
Alternativ könnte man erst mal prüfen, welche Applikation die CPU so stark belastet und das Problem so eingrenzen. Mit Strg+Shift+Esc kommst Du direkt in den Taskmanager, schau dort mal bei "Prozesse" nach, was die CPU so hartnäckig penetriert!
- dirty cutmaster
2 Beiträge • Seite 1 von 1