Hallo,
Ich wollte nun auch das IDE-Controller-BIOS updaten.Leider erkennt das dazu nötige Flashprogramm meinen IDE-Controller nicht.Ich hab dann in einer readme folgendes gelesen:
1. Setup Utility can’t be displayed when working with Phoenix BIOS
2. Always boot from 8212 HDD when using Phoenix BIOS
Ich glaub da liegt das Problem, denn ich habe Phoenix BIOS.Leider kann ich anhand der Beschreibung das Problem lösen.Was müsste ich machen??
MfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
IDE-Controller-BIOS
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Probleme mit der readme habe ich nicht.Genauer gesagt ist es keine eigentliche readme, sondern es wurde nur beschreiben, was von Version zu Version verbessert wurde.Dabei kam das mit vor.
Ich verstehe es schon..nur weiß ich nicht wie genau ich das machen soll, was dort beschrieben ist und das ist nur der kurze Auszug.
MfG
Ich verstehe es schon..nur weiß ich nicht wie genau ich das machen soll, was dort beschrieben ist und das ist nur der kurze Auszug.
MfG
- Undertaker
Hallo,
Also ich habe das Flashprogramm aus dem DOS-Modus gestartet und dann ging es auch...Beim analysieren der BIOS-Datei meldet der PC aber wieder einen Fehler und zwar bei dem Punkt "verify"!Wo könnte das Problem liegen?
MfG
Also ich habe das Flashprogramm aus dem DOS-Modus gestartet und dann ging es auch...Beim analysieren der BIOS-Datei meldet der PC aber wieder einen Fehler und zwar bei dem Punkt "verify"!Wo könnte das Problem liegen?
MfG
- Undertaker
4 Beiträge • Seite 1 von 1