also als erstes ich habe keinen Plan vom PC`s also kann ich auch mit Fachausdrücken nix anfangen habe folgendes Problem mein PC welcher unter Windows XP läuft hatte bis vor kurzen noch einen CD-BRENNER LG CD-RW CED 8080B und CDROM NEC CDR-3001B aber wie von Geisterhand sind die fort , besser gesagt die Treiber habe dann mal unter dem Gerätemanager geschaut und da ist ein gelbes Ausrufzeichen!!! da ich aber keine Treiber habe und im Netz auch nix zufinden ist...stehe ich auf den Schlauch und bräuchte dringend Eure Hilfe, was kann ich tun??? Aber bitte nicht solche Ideen und Vorschläge kauf Dir was neues
Habe schon vieles versucht deinstalliert, kabel raus, pc neu gestartet, versucht manuell zuinstallieren immer kommen diese fehlermeldung ;
CD-RW 8080B Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) - kommt unter Eigenschaften zum lesen!
CDR-3001B - Drive:282 Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) - kommt ebenfalls unter Eigenschaften
Habe es auch mit einen ASPI Treiber auf anraten versucht nix
Danke schonmal vielleicht hat jemand eine zündende IDEE
Blackfoot