habe vor einigen tagen formatiert. nachdem ich den favoriten ordner wieder fleißig gefüllt hatte (hatte ihn versehentlich nicht gesichert), hatte ich fast neben jeder url ein nettes icon (jeweils von der internetseite). heute waren diese icons plötzlich weg, man sah nur noch überall das i-net explorer emblem.
nicht, dass ich dies weiter tragisch finde, aber fragen kostet ja nichts... also weiß jemand, woran das liegt, bzw. wie man das rückgängig machen kann?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Eigentlich unwichtig...
9 Beiträge • Seite 1 von 1
nein, ich hatte erst formatiert und dann wieder eine neue favoritenliste erstellt. dort waren dann überall icons zu sehen. seitdem habe ich nichts gemacht, die icons sind einfach so verschwunden...
auch das einfach wieder auf die seite gehen, funktioniert nicht (cookies sind zugelassen)... sogar nicht, wenn ich sie unter dem selben namen wieder in die favo liste setze.. es sind einfach keine icons mehr zu sehen.. lediglich i-net explorer....
woran kann das nur liegen?
hatte mich schon gewundert, das meine favo liste plötzlich so bunt war, nachdem ich sie nach dem formatieren neu erstellt habe... sieht aber ganz nett aus
auch das einfach wieder auf die seite gehen, funktioniert nicht (cookies sind zugelassen)... sogar nicht, wenn ich sie unter dem selben namen wieder in die favo liste setze.. es sind einfach keine icons mehr zu sehen.. lediglich i-net explorer....
woran kann das nur liegen?
hatte mich schon gewundert, das meine favo liste plötzlich so bunt war, nachdem ich sie nach dem formatieren neu erstellt habe... sieht aber ganz nett aus
- Anshelmo
@ jinxy: erstmal besten dank... aber kannst du mir auch sagen, wie ich die icons wieder bekomme, die bereits verschwunden sind?
wieder auf die seite gehen und neu in die liste aufnehmen bringt leider nichts....
habe gerade nochmal einige seiten unter einem anderen namen in die liste aufgenommen... selbst dann tauchen keine icons mehr auf... scheint fast so, als wäre eine "einstellung" oder so daran schuld?!
wieder auf die seite gehen und neu in die liste aufnehmen bringt leider nichts....
habe gerade nochmal einige seiten unter einem anderen namen in die liste aufgenommen... selbst dann tauchen keine icons mehr auf... scheint fast so, als wäre eine "einstellung" oder so daran schuld?!
- Anshelmo
9 Beiträge • Seite 1 von 1