Hallo,
wenn ich ein Spiel ca 5 Min. lang gespielt hab kommt folgende Fehlermeldung:
VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte.
Wie kann ich das Problem jetzt lösen?
Ich hab eine Raedeon 9600SE
Gruss
Ar(ghh)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
VPU-Recover Problem
3 Beiträge • Seite 1 von 1
überraschen geklappt...
Hi,
ich habe den regulären, zu der Grafikkarte, auf CD mitgelieferten Treiber benutzt. Ich versteh nicht warum die einem so einen Mist verkaufen, wo andere Treiber doch viel besser funktionieren
Danke für deine Hilfe, aber ich hab nun den Treiber gewechselt und es funktioniert reibungslos.
Wer in Zukunft also dasselbe Problem bekommt, der sollte mal diese Seite aufschlagen: http://ati.com/support/products/radeonw ... ivers.html
dann seine alten Treiber komplett deinstallieren und diese Version CATALYST™ 4.6 Single Bundle installieren.
Hat bei mir gefunzt,
Gruss
Ar
ich habe den regulären, zu der Grafikkarte, auf CD mitgelieferten Treiber benutzt. Ich versteh nicht warum die einem so einen Mist verkaufen, wo andere Treiber doch viel besser funktionieren
Danke für deine Hilfe, aber ich hab nun den Treiber gewechselt und es funktioniert reibungslos.
Wer in Zukunft also dasselbe Problem bekommt, der sollte mal diese Seite aufschlagen: http://ati.com/support/products/radeonw ... ivers.html
dann seine alten Treiber komplett deinstallieren und diese Version CATALYST™ 4.6 Single Bundle installieren.
Hat bei mir gefunzt,
Gruss
Ar
- Augenring
3 Beiträge • Seite 1 von 1