Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Disc Boot failure...

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Disc Boot failure...

Beitragvon Sveti am 15.08.2004, 01:21

Hallo,
mein Problem ist ..... Boot from CD.....Boot from CD. Disc Boot failure, insert system Disc and press enter.
Ich habe wichtige Daten darauf. Können die Daten ewtl. gelöscht werden, wenn ich die Windows 98 CD reinlege.
Ich bin "Neuling" System Disc heisst doch Win 98 oder.
:oops:
Sveti

Beitragvon GrayGhost am 15.08.2004, 01:32

Hallo,
warum willst du von der CD booten? Erkläre bitte die Situation genauer.
GrayGhost

Beitragvon Sveti am 15.08.2004, 01:56

Na ja - das steht doch so da "Boot from CD"
ich musste in letzter Zeit oft meinen PC einfach aus machen. (Er wollte nicht drucken) und wollte auch nicht normal runter fahren sondern blieb einfach mitten beim runter fahren stecken.
Vielleicht waren das ja die ersten anzeichen.... Bis jetzt hatte ich auch keine grösseren Probleme, ich habe auch keine neue Hardare oder so etwas. ( Alles wie sonst )
Sveti

Beitragvon GrayGhost am 15.08.2004, 02:04

Was sagt denn die Bootreihenfolge im BIOS? Kannst du die so einstellen, dass erst von der Festplatte gebootet wird?
GrayGhost

Beitragvon Sveti am 15.08.2004, 02:19

GrayGhost hat geschrieben:Was sagt denn die Bootreihenfolge im BIOS? Kannst du die so einstellen, dass erst von der Festplatte gebootet wird?

ich kenn mich da nicht so aus. Wie schau ich das an ? Und wie stell ich's ein? (Wenn das so zum erklaeren geht)
Sveti

Beitragvon Sveti am 15.08.2004, 16:29

GrayGhost hat geschrieben:Was sagt denn die Bootreihenfolge im BIOS? Kannst du die so einstellen, dass erst von der Festplatte gebootet wird?

Ich hab was gefunden und zwar: 1st Boot: Floppy 2nd Boot: HDD-0
und 3rd Boot: LS120.
Was mus ich aaendern ?
Sveti