Hallo,
in der Datei"Eigene Dateien" ist ein Ordner namens "My Album".
Dort hatte ich gespeicherte Bilder,die ich immer öffnen konnte.
Nach einiger Zeit wollte ich wieder eins dieser Bilder öffnen,da hatten alle den Zusatz wmf oder abm.
Dann kam das Fenster"Eigene Dateien/My Album/...wmf oder abm
ist keine zulässige Win 32-Anwendung".
Was muß ich machen,daß ich die Bilder(Dateien) wieder öffnen kann?Bitte verständlich Schritt für Schritt erklären,bin absoluter Neuling.
Vielen lieben Dank
Gruß Greta
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Datei öffnen,aber wie?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Datei öffnen,aber wie?
GrayGhost hat geschrieben:Hallo,
wmf kenne ich, aber was ist abm? Mit welchem Programm hast du die Bilder bisher geöffnet? Lade dir mal das Programm "IrfanView" herunter. Das sollte die Bilder öffnen können.
Das Programm habe ich,habe die Bilder auch vorher damit angeschaut.Dann gab es einen Totalcrash und alles wurde dann von einem "Fachmann"neu installiert.Die eigenen Dateien wurden gesichert,alles andere wurde neu installiert.
Die Bilder hatten auch vorher andere Endungen.Sie lassen sich in keinem programm mehr öffnen.
Gruß Greta
- Greta
Datei öffnen,aber wie?
GrayGhost hat geschrieben:Hallo, die Bilder sind aber noch da (als File)? Hast du Irfan nach der "Reparatur" noch installiert?
Irfan ließ sich nach der Reparatur noch öffnen,brauchte ich nicht neu zu installieren,andere Bilder kann ich darin auch sehen;
nur diese Dateien mit den Endungen "wmf" und "abm " nicht.
Meine Tochter hat mir mittlerweile erzählt,sie hat herumprobiert und die Datei wahrscheinlich umbenannt.
ich habe jetzt herausgefunden:Datei ABM = öffnen mit MSPAINT
und Datei WMF = gesicherte Eigene Datei
Ich weiß jetzt garnichts mehr
Gruß Greta
- Greta
5 Beiträge • Seite 1 von 1