Hi Leute!
Also, ich wollte heute nachmittag mit meiner Windows xp CD Windows neu aufspielen, sprich formatieren. Aus dem Grund da ich mir irgendwo ein trojaner eingefangen habe, der öfters mal eine Fehlermeldung ausgab und somit mein PC in blau stand und nix mehr ging, außer neu zu starten, was aber nicht viel bringt wenn er immer fehlermeldungen rausgibt...
Also formatier ich (habe schon erfahrung damit gemacht, weil ichs schon 2mal vorher mi dem gleichen pc gemacht habe), doch dann als er alle komponeten installiert, flackert mein Bildschirm erst manchmal, und nach 5 Minuten geht er GANZ aus.
Naja, ich denk kann ja mal passieren, also starte pc neu um die installation fortzufahren, aber nixda, auf einmal habe ich immernoch kein Bild!
Der Rechner macht aber geräusche, lüfter läuft und hört sich halt alles so an, wie normal auch, nur halt kein Bild.
An den Monitor kanns nicht liegen, da an mein andern PC (diesen hier eben. win xp) Bild kommt!
Ich weiß einfach nciht worans liegen kann. evtl an der grakka??
Ich bitte dringend um Hilfe! Ich brauche diesen Rechner unbedingt!
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!! Falls noch infos gebraucht werden, nur raus damit!!
mit freundlcihen Grüßen,
Kristian.