Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Netgear WGR614 Router mit T-Online Flat

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Netgear WGR614 Router mit T-Online Flat

Beitragvon Hutzeputze am 13.08.2004, 21:03

Hallo! Ich habe in der vergangenen Woche den o.g. Router bei ebay ersteigert - laut Kaufbeleg erst 3 Monate alt...

Bisher habe ich einen Netgear MR314 genutz. Mein ISP ist T-Online. Die Login-Daten habe ich einfach per Copy&Paste aus dem alten Router übernommen (um mir das Abschreiben der 28stellige Kennung zu sparen) und das Passwort von meinen T-Online Zugangsdaten abgeschrieben. Somit habe ich exakt die gleichen Daten eingegeben, wie bei dem bisherigen Router !!!

Aber leider bekomme ich auf diesem Weg keine Verbindung !!! Kennt sich hier zufällig jemand mit dem Router aus und weiß, ob ich etwas falsch gemacht habe ? Ich kann mir das zwar selber kaum vorstellen, weil man sonst eigentlich nicht wirklich mehr eingeben kann - aber wer weiß...

Oder kann ich davon ausgehen, dass der Router vielleicht defekt ist ???

Gruß
Hutzeputze
Hutzeputze

Beitragvon Cebi am 13.08.2004, 23:51

Lösch deine Eingaben und TIPP ALLES PER HAND EIN.
So war das bei mir auch.
Cebi

Beitragvon Hutzeputze am 15.08.2004, 00:32

Cebi hat geschrieben:Lösch deine Eingaben und TIPP ALLES PER HAND EIN.
So war das bei mir auch.

Hi ! Danke, aber ich habe das nun auch in einem anderen Forum diskutiert und der Router scheint kaputt zu sein - habe alles manuell nochmal eingegeben - Firmware Update aufgespiet und und und, aber es klappt nicht. Dafür hat ein anderer Bekannter die gleichen Eingaben bei sich gemacht und da geht es - aber trotzdem danke für die Hilfe !!!

Gruß
Markus
Hutzeputze