Hey Leute,
Ich bekomm normal immer am Anfang sobald ich den Monitor einschalte "Monitorkabel angeschlossen?". Eigentlich macht der PC dann einen Klick und fährt hoch. Aber nun ist der PC irgendwie im Leerlauf und fährt nicht mehr normal hoch. Ich muss nun immer 5 Sek den Power Knopf gedrückt halten damit sich der PC nochmal auschaltet und ich nochmal auf den P-Knopf drücke damit er endlich hochfährt! . Wisst ihr wie ich das Problem beheben kann?
mfg
Bong
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Monitorkabel angeschlossen? Fehlermeldung!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
seit wann ist der Fehler denn vorhanden? Wurde zu diesem Zeitpunkt etwas verändert? Vielelicht ne neue grafikkarte eingebaut oder sowas?
Stecker und Kabel sind alle fest?
seit wann ist der Fehler denn vorhanden? Wurde zu diesem Zeitpunkt etwas verändert? Vielelicht ne neue grafikkarte eingebaut oder sowas?
Stecker und Kabel sind alle fest?
- Computerdirk
- Administrator
hm
Seit Gestern Nacht! Ich wollte schlafen gehen und hab den PC auf "ausschalten" zum Herunterfahren. Hab meinen Monitor abgeschalten und dann hab ich mir gedacht, oh man warum dauert das solang und der PC zeigte eine Fehlermeldung an.
Irgendwas mit das Windows heruntergefahren werden musste und irgendwas noch (falls ich diesen nochmal bekomme mache ich ein Bild davon mit der Digitalkamera
).
Nein es wurde überhaupt nichts verändert! Hab halt nur wie ein verrückter Battlefield:Vietnam gezockt
Nein überhaupt nichts an Hardware oder sonstigen (auch nichts installiert)
Stecker und Kabel sitzen 1 A
Irgendwas mit das Windows heruntergefahren werden musste und irgendwas noch (falls ich diesen nochmal bekomme mache ich ein Bild davon mit der Digitalkamera
Nein es wurde überhaupt nichts verändert! Hab halt nur wie ein verrückter Battlefield:Vietnam gezockt
Nein überhaupt nichts an Hardware oder sonstigen (auch nichts installiert)
Stecker und Kabel sitzen 1 A
- Bong
3 Beiträge • Seite 1 von 1