Hi!
Seit einigen Tagen kann ich keine .txt Dateien mehr öffnen und lesen!
Außerdem öffnet sich beim starten des IE nicht die gewünschte Seite sondern jedesmal irgendeine beliebe..Auch wenn ich die Startseite neu eingebe in den Einstellungen, so ist sie beim nächsten Start wieder weg :/
Hab schon mit Ad-Aware und AntiVir versucht was zu finden, aber ohne Erfolg dahingehend!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kann txt nicht öffnen!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hmmm...
...da brauche ich noch Informationen:
- Was passiert, wenn Du versuchst, eine Textdatei zu öffnen?
- Welches ist die "beliebige" Startseite, die dier IE öffnet? Oder besser: Welcher ART ist die beliebige Startseite? Eine von Deinen Bookmarks oder etwas fremdes? Nenn mal ein Beispiel.
Versuch mal den escan von kaspersky. Der ist besser als alles...solltest Du im abgesicherten Modus versuchen.
Außerdem finde ich den FIREFOX von Mozilla rattenscharf. Vielleicht solltest Du den IE sowieso in die Tonne kicken
- Was passiert, wenn Du versuchst, eine Textdatei zu öffnen?
- Welches ist die "beliebige" Startseite, die dier IE öffnet? Oder besser: Welcher ART ist die beliebige Startseite? Eine von Deinen Bookmarks oder etwas fremdes? Nenn mal ein Beispiel.
Versuch mal den escan von kaspersky. Der ist besser als alles...solltest Du im abgesicherten Modus versuchen.
Außerdem finde ich den FIREFOX von Mozilla rattenscharf. Vielleicht solltest Du den IE sowieso in die Tonne kicken
- glottis
Im IE öffnet sich zB diese seite http://best-search.cc/index.php?v=6&aff=5119435
Auch hab ich festgestellt, wenn ich bei google, google und auf diverse Suchergebnisse klicke erscheint immer diese Seite http://buysearch.cc/se.php?qq=pacific+poker
Und da muss ich erst wieder zurück und nochmal auf den Link der Suchergebnisse klicken, bis die richtige Seite erscheint.
- ner0
Mein Guter...
Du hast Dir einen Hijack-Virus gefangen.
Du solltest folgende Programme herunterladen und benutzen
CWShredder
HijackThis
Escan von Kaspersky
Alles durchlaufen lassen, Einträge mit dieser URL löschen und dann sollte das wieder gehen.
Gruß
Glottis
Du solltest folgende Programme herunterladen und benutzen
CWShredder
HijackThis
Escan von Kaspersky
Alles durchlaufen lassen, Einträge mit dieser URL löschen und dann sollte das wieder gehen.
Gruß
Glottis
- glottis
4 Beiträge • Seite 1 von 1