Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

pc geht nicht an

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

pc geht nicht an

Beitragvon Annekind am 12.08.2004, 15:16

moin.

ich hab da ein problem.
ich hab gestern meinen pc auseinander gebaut und wollte nu die einzelteile (mainboard, festplatte usw) in ein neues gehäuse einbauen, was ich auch getan hab.
lief alles wunderbar hab alles zusammengebastelt und dann der große moment ......... ich drück den "an - knopf" und ....... nüx passiert.
dach cih mir das ich beim netzteil vielleicht diesen schalter hinten verstellt hatte ........ hab cih den umgestellt und .... wieder nüx passiert .......... also das zeug lief gestern noch einwandfrei ..... kann mir jemand sagen woran das liegt?
habs auch schon mit nem anderen netzteil probiert aber der erfolg blieb der gleiche.
wäre nett wenn mir wer helfen kann.
bin schon ganz verzweifelt :cry:
danke schon ma

das annekind
Annekind

Beitragvon Computerdirk am 12.08.2004, 15:41

Hallöchen,

laufen denn im Rechner die Lüfter für Prozessor und Netzteil an? Alle Stecker und Kabel wieder richtig angeschlossen?
Abstandshalter für das Mainboard verwendet?
Keine Kurzschlüsse gemacht?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Annekind am 12.08.2004, 15:57

so nu gehts ......... weiß nich woran es lag.
hab alles noch ma auseinander gebaut und dann wieder zusammengezimmert und voilà nu funktioniert er ganz ganz ordentlich :-)
aber trotzdem vielen dank :D
Annekind

Beitragvon Venator am 25.11.2004, 18:45

Also, ich hab das selbe Problem, an-knopf ---> keine Reaktion :/ , nur habe ich nichts rumgebastelt.
Gestern abend ging er noch einwandfrei.

Also, ich bin für jede info/hilfe echt dankbar.
Venator