Hi,
meine Maus soinnt oder eventuell auch XP,kann ich nicht sagen!
Es passiert öfter mal das wenn ich bei einem Fenster auf einen Punkt komme wo die Maus sich vom Pfeil in das verschieben Symbol ändert das es dann so bleibt auch wenn ich das Fenster zu mache!
Voll Ätzend,ich muss dann immer die Mauseinstellungen einmal umstellen (von 3D Bronze auf kein) und dann gehts wieder bis ich wieder auf einen Punkt komme wo sich die Maus wieder "verwandelt"!
Hiiilfe-es nervt tierisch!
Mfg Hardy_k
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Maus hat immer öfter das verschieben Symbol
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
seit wann ist das den so? Wurde an dem Rechner zu diesem Zeitpunkt etwas verändert? Eventuell Software installiert oder deinstalliert?
Welche Maus verwendest du denn? Sind dafür spezielle Treiber installiert?
seit wann ist das den so? Wurde an dem Rechner zu diesem Zeitpunkt etwas verändert? Eventuell Software installiert oder deinstalliert?
Welche Maus verwendest du denn? Sind dafür spezielle Treiber installiert?
- Computerdirk
- Administrator
Die Maus habe ich vor einem ca. Monat als Neuware bei E-Bay erstanden,es ist eine Logitech Cordless Optical Mouse den Treiber dafür habe ich installiert,es ist seit anfang an passiert!Den Treiber habe ich auch schon in Verdacht gehabt und wieder deinstalliert-hat nicht geholfen
Mfg Hardy_k
Mfg Hardy_k
- Hardy_K
Hallo, du hast dir den Comet Cursor *lol* eingefangen. Ist ne Spyware, aber Comet bietet inzwischen schon freiwillig einen Uninstaller an. Ich kann den allerdings nicht auf der aktuellen HP finden. Google mal nach Comet Cursor. Ist echt ne Story
. Ich habe den Uninstaller mal runtergeladen, vielleicht hilft er ja noch. Schau mal hier: www.eddys-domain.de/pctools/COMET_UNINSTALLER.EXE
- GrayGhost
hat beides leider nicht geholfen-liegt wohl an Nero6-da mein Kollege dasselbe Problem hat! Er hat auch ein Maustastaturset von Logitech-vielleicht ist das ja der Grund -werde demnächst mal eine andere Marke ausprobieren mal sehen ob`s dann weg ist!
Mfg hardy_k
Mfg hardy_k
- Hardy_K
8 Beiträge • Seite 1 von 1