schönes Forum

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

schönes Forum

Beitragvon akluge007 am 12.08.2004, 10:38

Hallo, hier mußte ich mich doch gleich registrieren. Die Startseite des Forums spricht einen einfach an. Ich konnte ja Dirks Foren- Geschichte schon ein Weilchen beobachten, aber das ist jetzt das Beste, was er je zusammengebaut hat. Da ich ja immer was zu meckern habe- die Startseite ist farblich sehr schön und sehr gut lesbar. Für die aktiven Links würde ich mir aber eine andere Farbe wünschen (gelb?? braun??). Das Blau stört die farbliche Harmonie und macht die Schrift fast unlesbar (auch wenn man sie dann ja eigentlich nicht mehr lesen braucht). Sonst ist es aber wirklich sehr gelungen, werde jetzt öfter herkommen.
Danke, freundliche Grüße,
Andreas
akluge007

Beitragvon Computerdirk am 12.08.2004, 15:29

Hallöchen,

danke für das Kompliment, ich hab natürlich gleich mal reagiert und die Farbe für die Links im Hover-Modus geändert... Hoffe es gefällt so...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon akluge007 am 13.08.2004, 09:11

Hallo Dirk, ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber so sieht es wirklich viel besser aus. Danke,
Andreas

ähm- wie kennzeichne ich den Beitrag jetzt als erledigt???
akluge007

Beitragvon GrayGhost am 13.08.2004, 11:59

Hallo akluge,
das hast du schon gemacht :-). Themen schliessen ist u.A. die Aufgabe der Moderatoren. Idealerweise sollte sich der Initiator eines Threads am Ende noch einmal melden und uns mitteilen, ob und wie ein Problem gelöst wurde. Damit wissen wir, das das Thema geschlossen werden kann. Das geht auch ganz kurz, wie z.B. "Thema durch und tschüß".

Ich kann dein Thema jetzt nicht schliessen, weil ich für das Feedback Forum keine Moderatorenrechte habe. Ein anderer wirds machen :-)
GrayGhost

Zurück zu Feedback