Hallo alle zusammen!!!
Auf der Suche nach einem Forum in dem ich Fragen zu Hardware Problemen stellen kann bin ich auf dieses gekommen.
Also mein Problem ist, dass ich mir einen PC selbst zusammengestellt habe und nun immer folgende Fehlermeldung bekomme:
Die Anwendung in "xxxxxxxxxx" verweißt auf den Speicher "0x00000000" Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
Wobei die Buchstaben-Zahlenfolge der fettgedruckten "x" je nach Anwendung variiren, der Fehler tritt z.B. bei Winamp, ICQ und Doom3 auf und für das "written" steht auch manchmal ein "read".
Ist mein Speicher kaputt?
Würde mich über Antworten freunen.
MFG
Lars
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
... - Fehler in Anwendung
2 Beiträge • Seite 1 von 1
hi,
genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich seit Neuestem auch, oft wenn ich surfe und ein Link öffnen möchte. Nach der Fehlermeldung bin ich wieder auf dem Desktop, sämtliche Browser-Fenster sind auch geschlossen, also nicht minimiert oder so.
genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich seit Neuestem auch, oft wenn ich surfe und ein Link öffnen möchte. Nach der Fehlermeldung bin ich wieder auf dem Desktop, sämtliche Browser-Fenster sind auch geschlossen, also nicht minimiert oder so.
- krethor
2 Beiträge • Seite 1 von 1