Hallo,
ich würde gern einen eigenen Webauftritt realisieren - habe vorher noch nie was mit solchen Anbietern zu tun gehabt. Meine Webdatein etc. sind mit der Microsoft .NET-Technologie programmiert. Diese haben im Browseraufruf die Endung *.aspx. Wird diese Format generell auch schon unterstützt von Webspace-Anbietern?
Außerdem steht bei mir im Hintergrund eine Microsoft SQL-Server 2000 Datenbank. Kann ich auch davon ausgehen, dass diese unterstützt wird?
Welche Anbieter könnt ihr mir da empfehlen, die auch preislich nicht unbedingt in der Premiumklasse aggieren?
Danke, Rico.
PS.: Ich habe eine DSL-Flatrate bei Freenet.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Homepage mit .NET
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also diese Anforderungen erfüllen nicht alle Anbieter. Das heißt, wenn du genug zahlst dann sicher...
Am besten schaust du dich mal bei verschiedenen Anbietern um und fragst gezielt nach.
Eine Übersicht findest du unter:
http://www.webhostlist.de/
also diese Anforderungen erfüllen nicht alle Anbieter. Das heißt, wenn du genug zahlst dann sicher...
Am besten schaust du dich mal bei verschiedenen Anbietern um und fragst gezielt nach.
Eine Übersicht findest du unter:
http://www.webhostlist.de/
- Computerdirk
- Administrator
hallo,
wenn ich dir damit eventuell helfen kann, wenn du etwas "großes" aufziehen willst ist es definitiv zu unsicher.
ist keine böse kritik o.ä., einfach nur ein nett gemeinter hinweis
wenn ich dir damit eventuell helfen kann, wenn du etwas "großes" aufziehen willst ist es definitiv zu unsicher.
ist keine böse kritik o.ä., einfach nur ein nett gemeinter hinweis
- Mr. Niceguy
Meine Empfehlung: :arrow: toptip.net
NET Domain mit 1000 MB Speichrplatz, incl. Traffic, SQL Datenbank usw.
26,95 E`s im Jahr
9,95 E`s fürs reggen. (edit GrayGhost: registrieren der Domain)
Gruss M_M
NET Domain mit 1000 MB Speichrplatz, incl. Traffic, SQL Datenbank usw.
26,95 E`s im Jahr
9,95 E`s fürs reggen. (edit GrayGhost: registrieren der Domain)
Gruss M_M
- M_M
4 Beiträge • Seite 1 von 1