Hallo,
Ich brauche eine kleine Homepage, um ein paar Bilder zu zeigen von Sachen, die verkauft werden.
Was brauch ich dafür und wo krieg ich das am günstigsten her?
(Provider?, Webspace?, spezielle Software?, ...)
mfg Gostwriter
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Eigene Homepage erstellen?
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Was du benötigst:
1. Provider, da reicht einer, der das kostenlos anbietet, z.B. www.freenet.de
2. FTP-Programm: mit dem musst du die Bilder auf den Webspace des Providers hochladen
3. Verlinken der Bilder, das geht mit html-Code
Fertig! Und das alles kostenlos!
1. Provider, da reicht einer, der das kostenlos anbietet, z.B. www.freenet.de
2. FTP-Programm: mit dem musst du die Bilder auf den Webspace des Providers hochladen
3. Verlinken der Bilder, das geht mit html-Code
Fertig! Und das alles kostenlos!
- Gayson
Was hälst Du dann von so nem Homepagegenerator: http://www.pagegenerator.de ?
- LONI
Hallo!
@GrayGhost:
Das mit den rechtlichen Bestimmungen is mir schon klar! Deshalb kann ich dir den Link noch nicht schicken. Die Homepage wird erst erstellt und es sind noch einige rechtliche Fragen zu klären. Mein Freund (der auf der Site seine Sachen verkaufen will) hat sich mit einem Rechtsanwalt in Verbindung gesetzt, weil das mit dem Verkaufen im Inet ja so eine Sache ist!
mfg Gostwriter
@GrayGhost:
Das mit den rechtlichen Bestimmungen is mir schon klar! Deshalb kann ich dir den Link noch nicht schicken. Die Homepage wird erst erstellt und es sind noch einige rechtliche Fragen zu klären. Mein Freund (der auf der Site seine Sachen verkaufen will) hat sich mit einem Rechtsanwalt in Verbindung gesetzt, weil das mit dem Verkaufen im Inet ja so eine Sache ist!
mfg Gostwriter
- Gostwriter
Hi,
ich mache meine Fussballseiten mit einem Homepagebaukasten, dem www.internetbaukasten.de
Da gibts auch 10 Seiten umsonst, allerdings mit Werbung.
hth
Sven75
ich mache meine Fussballseiten mit einem Homepagebaukasten, dem www.internetbaukasten.de
Da gibts auch 10 Seiten umsonst, allerdings mit Werbung.
hth
Sven75
- sven75
Hi
Also ich bau meine Homepage selber mit Dreamweaver (Homepage Programm) geht natürlich auch mit FrontPage und dann lad ich alles bei www.arcor.de hoch da habe ich 25MB Webspace Kostenlos und ohne werbung.
Also ich bau meine Homepage selber mit Dreamweaver (Homepage Programm) geht natürlich auch mit FrontPage und dann lad ich alles bei www.arcor.de hoch da habe ich 25MB Webspace Kostenlos und ohne werbung.
- ClonetML
9 Beiträge • Seite 1 von 1