hi
ich hab mir ne webcam gekauft angeschlossen installiert
wenn ich jetz jedoch das tool starte was mir anzeigt was ich filme und man enstprechend schnell mit der cam fuchtelt oder die frabe einstellen will kommtn bluescreen mit schwerwiegendem fehler und so was is das? ich muss dann neustarten *aufreg* habe win xp prof *tret*
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bluescreen bei WEBCAM
11 Beiträge • Seite 1 von 1
so also de rinhalt des Bluescreens
die frage is jetz, was besagt der bluescreen scheint viel hexcodes vom speicher zusein, und noch ne frage wozu brauch man die neuste version von DirectX was macht diese?
- Code: Alles auswählen
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit derComputer nicht beschädigt wird.
....Weitere Instruktionen....
Technische Informationen:
*** STOP: 0x0000008E (0x00000005, 0xF9C42ED8, 0xF020Fa14, 0x00000000)
*** STREAM.SYS - Adress F9C42ED8 base at F9C42000, Datestamp 3DEE3666
die frage is jetz, was besagt der bluescreen scheint viel hexcodes vom speicher zusein, und noch ne frage wozu brauch man die neuste version von DirectX was macht diese?
- YX2FLY
11 Beiträge • Seite 1 von 1