Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Router-Konfiguration Siemens Gigaset SE515 dsl

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Router-Konfiguration Siemens Gigaset SE515 dsl

Beitragvon robert_e_lee am 09.08.2004, 20:05

Habe den WLAN-Router Siemens Gigaset SE 515 dsl (kabellos) gekauft und angeschlossen. Internet einwahl funktioniert einwandfrei - kann aber keine Verschlüsselung aktivieren, da ich über den Webbrowser (IE) nicht in das routereigene Konfigurationsmenü gelange. Das Teil läuft unter Win98. Ich habe sämtliche Netzwerkeinstellungen der Anleitung angepasst - ohne Erfolg. Der Router läßt sich unter der Default-IP Adresse noch nicht mal anpingen. Ich habe auch leider keine Möglichkeit den Werkszustand wiederherstustellen, da dieser nur im nicht erreichbaren Browserinterface zu erreichen ist !
robert_e_lee

Beitragvon Jinxy am 09.08.2004, 22:36

Hi,

versuche einmal Start - Ausführen - WINIPCFG. Dann wählst du oben deine Netzwerkkarte aus und klickst dann unten auf renew. Kommst du jetzt ins Webinterface?

Gru0 Jinxy
Jinxy

Klappt nicht

Beitragvon robert_e_lee am 12.08.2004, 17:47

Hi,

hab ich versucht, zeigt aber nur den Wireless-Adapter mit IP 0.0.0.0 trotz DHCP.

Micha
robert_e_lee