Yo ich schwöre irgentwann werde ich diese Steam typen alle killen...
Hab so eine Condition Zero cd gekauft, hab mich gefreut endlich spielen zu können im Net, dann habe ich eigegeben, und ihr wisst ja schon was ich jetzt sagen werde... NIX IS LOS, UNGÜLTIGER KEY !
Wollen die ein eigentlich arm machen ?!?!? Ich habe nun mein gesamtes geld für diese S***** cd ausgegeben, habe beschwerde geschrieben (1000stück), keine Antwort von den ! denen iteressiert das eh nicht, aber was mach ich nun als geschädigter ? ich wollte es soooo gerne auf lanpartys zocken und zwischendurch auch mal im Net spielen, und nun geht nix...was soll ich tun, ich bin nun total pleite...
bye 2Pacalypse
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
STEAM C.S. (Ein riesiger S*****)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi , ich würde mich nochmals an den Hersteller wenden , danach an eine große spielezeitschrit wobei ich dir da computer bild spiele empfehle !
Hab mir auch mal ein spiel gekauft was nicht funktionierte danach zu computer bild geschrieben und schwupps nen neues spiel + 3 zusatzspiele und viele weitere extras..
Hab mir auch mal ein spiel gekauft was nicht funktionierte danach zu computer bild geschrieben und schwupps nen neues spiel + 3 zusatzspiele und viele weitere extras..
- Peter323
Hmm ja also den hersteller interessiert es eh nicht was ich ihm schreibe, denn kann ich es wirklich schon eher bei diesen zeitschriften versuchen...aber ob das geht ?!?!
- 2Pacalypse
3 Beiträge • Seite 1 von 1