Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Grafikkarte

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Grafikkarte

Beitragvon h-cor am 09.08.2004, 11:42

Hallo

ich habe ein problem mit meiner Grafikkarte.
meine ist onboard und ich habe mir eine neue 128mb(geforce fx5200) gekauft und eingebaut.
Aber ich habe keine ahnung wie ich meine onboard karte im bios (amibios version 1.21.12)ausschalten kann.
bitte helft mir.
mfg h-cor
h-cor

Beitragvon Jinxy am 09.08.2004, 12:44

Hi,

das sollte im Handbuch zu deinem Board stehen. Ich kenne das Ami Bios nicht. Wenn du nichts entsprechendes findest, dann suche einmal nach init display first oder so ähnlich.

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon penoge am 09.08.2004, 12:53

Vielleicht noch ergänzend:
Wie Du ins bios kommst, steht auf dem Startbildschirm ganz unten. Im Amibios können sich unter den einzelnen Punkten Unterpunkte befinden, die erreichst Du durch die Pfeiltasten um den Hauptpunkt zu markieren, dann Enter, was das Untermenu öffnet, dann wieder Pfeiltasten für die Anwahl des Untermenupunktes und Enter für die Auswahl. Raus klommst Du mit Esc. (Ich hoffe das stimmt alles so, ist schon lange her, daß ich mal ein Ami Bios vor mir hatte).
Peter
penoge