Hallo!
Es gibt ja unzählige Tools und Reg-Tweaks, um nach einem res-switch die Icon Positionen am Desktop wiederherzustellen. Ich verwende allerdings floating Toolbars und möchte nach einem Switch ohne Virtual-Desktop Tools die Positionen der Symbolleisten am Desktop wiederherstellen.
Für Win98 fand ich bereits passende Schlüssel, allerdings funzt das bei WinXP nicht... :-/
Weiss jemand die/den Reg-Schlüssel, die man sichern müsste oder irgendein kleines Helferlein, Prog, mit dem man Positionen der Symbolleisten sichern/wiederherstelln kann?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Desktop-Toolbar Positionen sichern & wiederherstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Desktop-Toolbar Positionen sichern & wiederherstellen
Zuletzt geändert von Jonny 5 am 11.08.2004, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Jonny 5
Niemand eine Idee?
Huhui ,
gibts doch nich, dass niemand das gloiche Problemchen hat?
gibts doch nich, dass niemand das gloiche Problemchen hat?
Zuletzt geändert von Jonny 5 am 11.08.2004, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Jonny 5
<schluchz>
Wenn 3d-games zockt usw dann switcht meist die Auflösung und danach sind Symbole und, wie in meinem Falle auch Symbolleisten durcheinander. Gibt nette Sachens, wie Icon-restore usw, um vorige Positionen der Desktop-Symbole wiederherzustellen. Für die Desktop-Symbolleisten funzt das aber nicht leider. Nervt mich scho lange, die zurück/auseinanderschieberei von den ganzen leisten
lG,
Jonny 5
- Jonny 5
3 Beiträge • Seite 1 von 1