Hi
Kann mir einer vielleicht einer bei meinen problem helfen und zwar habe ich bei kazza was runtergeladen habe wandelt der das nicht gleich um also habe ich auf ,, eigenschaften `` und dann die datei womit die datei geöffnet werden soll geändertund dabei das kästchen ,, dateityp immer mit dem folgenden programm öfnnen,, angeklickt und jetzt will ich wissen wie ich diesen hacken wieder weg bekomme???? :cry: KANN MIR BITTE EINER HELFEN !!!!! :cry:
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein problem mit öffnen von dateien !!!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Mein problem mit öffnen von dateien !!!!
THX für die info
aber ich meine das kästchen :diese datei immer mit dem ausgewälten programm öffnen das käschen habe ich angeklickt und ich kriege dem hacken nicht mehr weg
aber ich meine das kästchen :diese datei immer mit dem ausgewälten programm öffnen das käschen habe ich angeklickt und ich kriege dem hacken nicht mehr weg
- Braze
3 Beiträge • Seite 1 von 1