Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Linux
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also nur für das Internet wäre das absolut kein Problem, allerdings gibt es nicht sehr vieleSpieledie unter Linux laufen... Und ich denke auch das es noch eine ganze Weile dauern wird, bis sich die Spielehersteller in diese Richtung entwickeln...
Es gibt zwar schon einige Emulationen, so dass Windows-Spiele auch unter Linux laufen, allerdings sind das auch nur sehr wenige Spiele für die das klappt...
also nur für das Internet wäre das absolut kein Problem, allerdings gibt es nicht sehr vieleSpieledie unter Linux laufen... Und ich denke auch das es noch eine ganze Weile dauern wird, bis sich die Spielehersteller in diese Richtung entwickeln...
Es gibt zwar schon einige Emulationen, so dass Windows-Spiele auch unter Linux laufen, allerdings sind das auch nur sehr wenige Spiele für die das klappt...
- Computerdirk
- Administrator
Danke
Naja dann bleib ich halt bei meinem Win ME so ncoh ne frage ich hab eben schon auf www.windows-tweaks.info bissel an meienr system.ini rumgespielt und alles gemacht der rechner läuft auch besser aber ich würd gern noch bissel was machen hat ncoh jeamdn ne idee????
- XyRo
3 Beiträge • Seite 1 von 1