Also, hab ne alte kiste zuhause die hat immer voll gepiept wenn ich die maus bewegt habe, also hab ich ihn aufgeschraubt und die Computerbox abgesteckt, hat auch funktioniert, aber als ich den Lautsprecher irgendwann wieder mal anstecken wollte, ging der pc nicht mehr zum einschalten, strom geht in den computer also beim Stecker der hinten rein geht is alles ok , aber er reagiert einfach nicht mehr wenn ich ihn einschalten will, was kann denn das sein, bin ich wo angekommen oder so etwas, vielleicht kann mir ja wer weiter helfen.
danke Raziel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner lässt sich nicht einschalten
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also welche Computerbox hast du da denn abgesteckt? Oer meinst du eine Lautsprecherbox? Nach dem Einschalten, laufen denn da irgendwelche Lüfter? Was ist das überhaupt für ein Rechner? Lautsprecher ist in der richtigen Buchse? Alle Stecker und Kabel sitzen fest?
Grafikkarte und Speichermodule sitzen ebenfalls fest?
also welche Computerbox hast du da denn abgesteckt? Oer meinst du eine Lautsprecherbox? Nach dem Einschalten, laufen denn da irgendwelche Lüfter? Was ist das überhaupt für ein Rechner? Lautsprecher ist in der richtigen Buchse? Alle Stecker und Kabel sitzen fest?
Grafikkarte und Speichermodule sitzen ebenfalls fest?
- Computerdirk
- Administrator
ja
den computerlautsprecher mein ich, es is ein ziemlich alter rechner, ich glaub so 300-400 mhz, wenn ich ihn einschalte passiert nichts, gar nichts, es hängen schon ein paar kabel sinnlos rum, aber das kann doch nicht der grund sein, er müsste ja wenigstens irgendwas machen, da ich mich nicht so wirklich auskläre probiers mir bitte ganz einfach zu erklären
danke
razel
danke
razel
- Razel
Hallöchen,
Das sollte natürlich nicht so sein, also am besten gehst du die Sache mal in Ruhe durch. Jedes Kabel gehört auch in den allermeisten fällen irgendwo hin. Und wenn alle Kabel n ihrem richtigen Platz sind, dann schauen wir mal was passiert....
es hängen schon ein paar kabel sinnlos rum, aber das kann doch nicht der grund sein
Das sollte natürlich nicht so sein, also am besten gehst du die Sache mal in Ruhe durch. Jedes Kabel gehört auch in den allermeisten fällen irgendwo hin. Und wenn alle Kabel n ihrem richtigen Platz sind, dann schauen wir mal was passiert....
- Computerdirk
- Administrator
f
hi...
Ja ich denk er hat das kabel "power SW" [steht drauf ] irgnedwie beim lautsprecher rausziehn mit erwischt! musst in der motherboard anleitung nachschaun wo die ienzelnen kabel hingehören! diese anleitungen kann man auch im i net runterladen falls du dies nicht mehr besitzt!
cYa PaPa
Ja ich denk er hat das kabel "power SW" [steht drauf ] irgnedwie beim lautsprecher rausziehn mit erwischt! musst in der motherboard anleitung nachschaun wo die ienzelnen kabel hingehören! diese anleitungen kann man auch im i net runterladen falls du dies nicht mehr besitzt!
cYa PaPa
- PaPa-BieR
7 Beiträge • Seite 1 von 1