ich habe seit einiger Zeit ein Problem, ganz offensichtlich mit Javascript.
Mein Betriebssystem ist Windows ME. Das Problem tritt mit dem Internet Explorer auf, ebenso mit Mozilla Firefox.
Beim Internet Explorer erscheint unten links das berühmte gelbe Dreieck mit dem Ausrufungszeichen und dem Text "Die Seite kann nicht richtig angezeigt werden".
Einige Webseiten werden dementsprechend auch nicht mehr richtig angezeigt (Beispiele sind Hotmail, Yahoo, aber auch normale, "Nicht-WebCommunity"-Seiten), ich sehe dauernd Quellcode auf den Seiten und kann speziell bei Hotmail meine Mails weder abrufen (wenn ich draufklicke, passiert nichts) noch löschen noch sonstwie bearbeiten. Wenn ich Webseiten speichere und offline aufrufe, werden sie unvollständig angezeigt bzw. mit Quellcode.
Unter "Extras" "Internetoptionen" "Erweitert" ist Javascript AKTIVIERT, ebenso ist ein Haken in dem Kästchen "Scriptdebugging aktivieren", während KEIN Haken im Kästchen "Scriptfehler anzeigen" ist. Auch in den Kästchen "SSL 2.0 verwenden" und "SSL 3.0 verwenden" sind Haken. Wenn ich irgendwas ändere, also aus irgendeinem Kästchen einen Haken entferne, in ein anderes Kästchen einen setze etc., ändert sich gar nichts, ich habe alles Mögliche probiert.
Ich habe Mozilla Firefox installiert und es damit versucht, aber damit geht es genau so wenig. Dort sind sowohl Java als auch Javascript aktiviert. (Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber unter "Extras" "Javascript-Konsole" bei Firefox werden haufenweise Fehler angezeigt, wenn ich eine Seite öffne. Da ich mich mit Firefox noch nicht auskenne, weiß ich nicht, ob das was damit zu tun hat.)
Bis vor einigen Tagen lief alles ohne Probleme, dann fing das auf einmal an. Ich bin mit meinem Latein am Ende, weiß jemand, was zu tun ist?