Moin moin,
ich habe folgendes Problem:
Bei dem Spiel "Americas Army Operations" habe ich ständige Abstürze mit einer Fehlermeldung, die ich vorher noch nie hatte! Ich bin erst gestern mit dem Spiel angefangen.
Die Fehlermeldung lautet so:
"No Label
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2548 MHz with 511MB RAM
Video: RADEON 9800 PRO (6444)
General protection fault!
History: FSortedIndexBuffer::GetContents <- FD3DDynamicIndexBuffer::AddIndices <- FD3DRenderInterface::SetDynamicIndexBuffer <- RenderStaticMesh_Type2 <- RenderStaticMesh <- FDynamicActor::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop"
Ich kann damit irgendwie nichts anfangen und alle anderen Games laufenfehlerfrei. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem, er ist auch erst seit gestern bei "AAO" dabei, seine Fehlermeldung lautet:
" No Label
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2002 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5700 (5672)
General protection fault!
History: FSortedIndexBuffer::GetContents <- FD3DDynamicIndexBuffer::AddIndices <- FD3DRenderInterface::SetDynamicIndexBuffer <- RenderStaticMesh_Type2 <- RenderStaticMesh <- FDynamicActor::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Anscheinend sind es die Gleichen, ich hab sie aber nicht ganz zum Ende verglichen, außer das natürlich Hardware-Unterschiede sind.
Es wäre nett, wenn ihr uns beiden helfen könntet.
MfG Zia
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Komische Fehlermeldung bei Spiel ! Dringende Hife benötigt.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
anscheinend liegt der Fehler bei dem Spiel. Schon mal geschaut ob es da einen Patch oder ein Update gibt?
anscheinend liegt der Fehler bei dem Spiel. Schon mal geschaut ob es da einen Patch oder ein Update gibt?
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1