"Hardware-Interrupts"??!?!?!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

"Hardware-Interrupts"??!?!?!

Beitragvon Lunch-Box am 01.08.2004, 17:41

Hi,
Ich habe seit geraumer zeit das problem das meine CPU plötzlich 100% ausgelastet ist... im windows taskmanager war nichts zu entdecken also hab ich mir den "process explorer" geholt un da war auch schon das Problem: "Hardware Interrupts".... und mehr steht da nicht.
Woher die kommen kann mir wohl keiner sagen, aber vielleicht wie ich herraus finde woher die kommen!

Thx im Vorraus!

L-B
Lunch-Box

Beitragvon Computerdirk am 01.08.2004, 18:55

Hallöchen,

seit wann ist das Problem denn vorhanden und wurde zu diesem Zeitpunkt etwas verändert? Vielleicht neue Hardware eingebaut oder Treiber neu installiert oder deinstalliert?

Ist die CPU-Auslastung dauerhaft auf 100% oder nur manchmal? Wenn ja, in welchen Situationen passiert es?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Lunch-Box am 01.08.2004, 19:14

Also, ich habe keine neue hardware eingebaut... hab grade neu formatiert(vor 2 tagen) um das problem zu beheben aber kurz darauf war es wieder da....
Bin echt am verzweifeln... im wondows funktioniert es die meiste zeit... wenns dann wieder kommt isses nach 10min wieder in ordnung... wenn ich spiele kommts aber wieder... evtl GraKa? Hab ne geForce2 GTS.....

€: Vielleicht liegts auch irgendwie am Inet... wenn ich nicht online bin geht das schneller rum mit der vollen auslastung... glaub ich :)
Lunch-Box

Zurück zu Hardware-Hilfe