Maxtor Festplatte hängt sich auf bei Spielen.

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Maxtor Festplatte hängt sich auf bei Spielen.

Beitragvon BorisF am 09.11.2003, 15:13

Also ich hab ne Maxtor Diamond Max Plus 9 mit 80 GB. Die erste hat ca. 4 Monate gehalten und hat dann angefangen zu knacken z.B. bei Spielen und hat sich dann aufgehangen. Also endlosladen. Das ging dann ne weile so bis das auch im Windows passierte (ab und zu aber nur). EInes Tages ging gar nichts mehr. Hab dann eingeschickt und wegen Garabtie ne neue bekommen. Jetzt hab ich die 2 Wochen und es fängt wieder vom neuen an. Bei Games verfällt sie gnadenlos ins ENDLOSLADEN. Was soll ich machne.? Braucht so eine HDD ne besondere Kühlung? igentlichg ja nicht!!!!!!!! Ich denke ich verkauf die bei ebay und kauf mir dann einen neue! Habt oihr nicht ne idee was es sein könnte!`?`=?`

DANKE B.F.
BorisF

aehm

Beitragvon XyRo am 09.11.2003, 19:16

Also cih weis jetz ncih ob ich heir scheise laber oder nich kann das vielleciht sein das das so ne festplatte is die fuer Serial ata oder so gedacht is und dein mainboard das net mitmacht????
XyRo

Beitragvon Computerdirk am 09.11.2003, 19:25

Hallöchen,

wird es denn in deinem Rechner besonders heiß? Aktuelles Antivirenprogramm hast du ja installiert oder? Das komische ist ja nur, das es anscheinend bei Spielen auftritt und erst viel später unter Windows... Hast du die Festplatte mal mit den Windowsmitteln überprüft?
Computerdirk
Administrator

d

Beitragvon PaPa-BieR am 09.11.2003, 22:54

hi...

vieleicht ma alle NICHT lebenswichtigen teile ausbaun und schaun obs geht! hatte das slebe problem! war die SOUNDKARTE!

cYa PaPa 8)
PaPa-BieR

Zurück zu Hardware-Hilfe