Ich habe bei allen Spielen das selbe Problem und zwar stürzt nach c.a.
10-15min mein PC ab also das Bild bleibt stehen und nichts geht mehr.
Ich habe direkt x 9.1 installiert und keine Ahnung worans liegen kann.
p.s. ich benutze win xp
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Großes Problem beim spielen!!!!!!!!!!!!!!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
ich würde da auch zuerst auf die Temperaturen tippen. Wird es denn besser, wenn du das Gehäuse mal testweise offen lässt?
Seit wann ahs tdu dieses Problem denn? Mal alle Lüfter kontrolliert ob die noch richtig laufen?
ich würde da auch zuerst auf die Temperaturen tippen. Wird es denn besser, wenn du das Gehäuse mal testweise offen lässt?
Seit wann ahs tdu dieses Problem denn? Mal alle Lüfter kontrolliert ob die noch richtig laufen?
- Computerdirk
- Administrator
re
Ich stimme den beiden über mir zu.. ich hatte genau das gleiche problem aber nur bei far cry was meine grafik karte (ati radeon 9200 se) ziehmlich beansprucht hat... deswegen bin ich immer ausn spielgeflogen.. und das lag halt daran das meine graka zu heiß gelaufen ist, obwohl ich 3 kühler in mein rechner habe... nur meine grake die hat leider kein -.-'' naja und dran ändern konnte ich auch nix..
halt mal nach 5 min mit nicht verschwitzten händen auf den chip deiner grafikkarte... wenn es ziehmlich heiß ist.. dann wirds dran liegen das sie zu heiß ist
Ich habe bei allen Spielen das selbe Problem und zwar stürzt nach c.a.
10-15min mein PC ab also das Bild bleibt stehen und nichts geht mehr.
halt mal nach 5 min mit nicht verschwitzten händen auf den chip deiner grafikkarte... wenn es ziehmlich heiß ist.. dann wirds dran liegen das sie zu heiß ist
- r0cc4f3ll4
Hy Leute
danke für die Antworten habe gestern Abend noch einen Freund von mir gefragt der sagte dasselbe.
Habe das Gehäuse jetzt offen seit dem ist der Pc mir nicht mehr abgeschmiert falls er trotzdem nochmal abschmiert poste ich ein neues Thema.
und nochmals danke für die schnelle Hilfe
danke für die Antworten habe gestern Abend noch einen Freund von mir gefragt der sagte dasselbe.
Habe das Gehäuse jetzt offen seit dem ist der Pc mir nicht mehr abgeschmiert falls er trotzdem nochmal abschmiert poste ich ein neues Thema.
und nochmals danke für die schnelle Hilfe
- tobi1702
5 Beiträge • Seite 1 von 1