Ich habe da ein kleines Problem mit meinem neu-gekauften Rechner.
Erstmal die Vorgeschichte:
Ich habe mir bei E-Bay einen High-End-Rechner geholt, und einen zweiten als Versuch diesen für höher ersteigern zu lassen
Rechner angekommen - gefreut. Installiert - JUCHUU.
ABER nach dem ersten Herunterfahren (bzw. ausschalte und nicht neustarten) des PC, trat folgender Fehler beim Start von Windows auf: Die folgende Registrierungsdatei konnte nicht gefunden werden <Pfad>. Wenden Sie sich an einen Mitarbeiter der....
Nunja. OK. Nächster Versuch:
Installiert und ALLES druf und BIOS geupdatet von AMIBIOS 1.0 auf 1.1 und ein paar Festplattenutilitys für die VIA SATA RAID Platte die auch auf den Treiber-CDs waren.
Heruntergefahren - Hochgefahren = JUCHU es klappt
Nach einigen Fehltversuchen bei E-Bay entschloss ich mich den 2ten PC zu behalten. Komplett das gleich gemacht wie beim ersten Rechner nur BIOS vergessen zu updaten. MIST !
OK alles von vorne und BIOS auf 1.7 ... MIST klappt nicht.
OK noch einer... Per Notfall-BIOS-Diskette BIOS wieder auf 1.1 downgegradet. Rest installiert - genau wie am anderen Rechner(auf dem Ich das hier schreibe
Ich freue mich... zu spät. Undgefähr derselbe Fehler nur wesendlich früher.
Ich bitte um HILFE
Dieser Fehler tritt nur auf wenn Ich den Rechner HERUNTERFAHRE nicht neustart. Ich habe beim 2ten Rechner gedacht es funzt, nachdem ich ihn erfolgreich ausgeschaltet habe und und wieder an.
Über Nacht habe ich ihn ausgelassen und am Tag wieder hochgefahren. UND BANG ! Wieder Fehler
Kann mir jem. helfen oder hatte wer dieselben Probleme?
Mfg
Ich
Ich danke im Voraus
edit: Ich nutze Windows 2000
AMD Athlon 3200+
1024 MB RAM (wayne)
VIA SATA RAID-Festplatte (glaub ne VT8237) [120 GB]
MSI Motherboard