Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

FoxAmp aktivieren

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

FoxAmp aktivieren

Beitragvon LordTotti am 30.07.2004, 03:10

Tag Leute,
ich hab den neuesten Mozilla Firefox Bowser drauf und hab grad von der Option gelesen WinAmp über den Firefox steuern zu können. Hab auch ne FoxAmp xpi. Datei gezogen, weiss aber nicht so recht was ich mit der anfangen soll bzw. wo ich sie hinkopieren muss.

Wer kennt sich aus?

Thx...Totti
LordTotti

Beitragvon Jinxy am 30.07.2004, 07:13

Hi,

hast du in den Optionen eingestellt, dass Internetseiten Dateien installieren dürfen?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon LordTotti am 30.07.2004, 12:45

Mhhh...hab grad alles abgesucht. So eine Option find ich net im Winamp.
Gehen wir mal davon aus dass diese Option aktiviert ist, wo pack ich die xpi Datei hin?

Totti
LordTotti

Beitragvon Jinxy am 30.07.2004, 13:17

In den Internetoptionen von Firefox "Websites das Installieren von Software erlauben". Dann sollte es gehen. Danach würde ich aber das Häkchen wieder wegmachen.
Du musst das nicht herunternladen, sondern einfach nur draufklicken und installieren wählen.

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon LordTotti am 30.07.2004, 16:35

Mhhh........ich hab das installieren von Software...usw aktiviert, bzw war es das eh schon. Und dann die xpi. Datei ins Browserfenster gezogen. Es ist auch ein Install-Fenster aufgegangen. Nur wenn ich bestätige tut sich gar nichts.
Ich hab letzte Woche AdBlock draufgemacht aber auch direkt wieder runtergeschmissen. Kann vielleicht dass es damit zu tun hat!?
Weil wenn ich jetzt AdBlock neu installieren will...was ich versucht habe passiert das gleiche wie beim Foxamp...nämlich nichts.

Greetz...ThO
LordTotti

Beitragvon Jinxy am 30.07.2004, 17:32

da der Firefox ja auf den IE aufsetzt und auch die Optionen übernommen werden können, kannst du noch einmal beim IE kontrollieren, ob die Option dort aktiviert ist. Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter. Hast du schon einmal in die FAQ zu Firefox geguckt, ob du da einen Hinweis findest?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon LordTotti am 31.07.2004, 09:48

Funzt net. Ich muss mich wohl mal im Firefox-Forum anmelden.
Danke trotzdem an dich.

Greetz...ToTTi
LordTotti

Beitragvon GrayGhost am 31.07.2004, 22:34

Mach mal folgendes: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Software Updates -> selektiere die Tickboxen "Erweiterungen" und die Unteroption.

Geh mal auf diesen Link: http://www.grendosa.com/temp/xpi.php?xp ... _0.3.4.xpi nachdem du die Einstellung gemacht hast. Firefox sollte dich dann um Erlaubnis fragen die Erweiterung zu installieren. Ich habs ausprobiert, bis dahin funktionierts. Hab dann abgebrochen, da ich kein WinAmp verwende.
GrayGhost

Beitragvon LordTotti am 01.08.2004, 13:40

Cooool...es geht. Fragt mich jetzt nicht wie. Aber ich habs. Ich hab so nebenbei mal ein neues Theme installiert, fand das aber doof, habs wieder runtergeschmissen und das Standard-Theme wieder aktiviert. Und zack...hatte ich unten rechts im Browser die Winampfunktionstasten.

Krasse Sache. Wer soll das verstehen...tztztz.
Egal...es geht...juhuuuu......

Danke Jungs...ThO
LordTotti