Hi Ihr!
Habe zur Zeit ein Problem mit meinem Rechner! Bei verschiedenen Spielen stockt die Grafik, wenn ich bestimmte Tasten des Spiels drücke! z.B. bei Fifa 2004 ruckelt er wenn ich eine Cursortaste drücke und E! Wenn ich aber erst E und dann die Cursortaste drücke geht's! Oder bei Mafia! Wenn ich laufe und dann Shift halte ruckelts! Umgedreht geht's wieder!
Hat jemand sowas mal gehabt?
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikprobleme beim drücken bestimmter Tasten
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
seit wann ist das denn so und war es schon mal anders? Sind diese Tasten mit irgendwelchen Funktionen im Spiel belegt? Hast du irgendwas verändert am PC?
seit wann ist das denn so und war es schon mal anders? Sind diese Tasten mit irgendwelchen Funktionen im Spiel belegt? Hast du irgendwas verändert am PC?
- Computerdirk
- Administrator
Hi,
es war schon einmal anders! Die Tasten sind Funktionstasten! Umgestellt habe ich eigentlich nichts!
es war schon einmal anders! Die Tasten sind Funktionstasten! Umgestellt habe ich eigentlich nichts!
- Paulchen26
Hallöchen,
laufen noch irgendwelche Programme im Hintergrund mit. Möglicherweise haben diese Tastenkombinationen ja für diese Programme, die unbemerkt im Hintergrund laufen, irgendwelche Bedeutung, so dass dieser Bremseffekt entsteht...
laufen noch irgendwelche Programme im Hintergrund mit. Möglicherweise haben diese Tastenkombinationen ja für diese Programme, die unbemerkt im Hintergrund laufen, irgendwelche Bedeutung, so dass dieser Bremseffekt entsteht...
- Computerdirk
- Administrator
Hi,
nein es laufen keine Hintergrundsprogramme! Die Hardware ist es auch nicht! Schon alles ausprobiert! Muss an Windoofs liegen!
nein es laufen keine Hintergrundsprogramme! Die Hardware ist es auch nicht! Schon alles ausprobiert! Muss an Windoofs liegen!
- Paulchen26
7 Beiträge • Seite 1 von 1