Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Direct X 9 Problem

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Direct X 9 Problem

Beitragvon Amon am 08.11.2003, 13:38

Hi,

ich hab ein problem mit meinem direct x. ich wollte neulich ein game zocken dann kamm die meldung das irgendeine d3d9.dll fehlt. das klingt als hätt ich kein dx9 drauf aber ich habs ja letztens installiert. ich wollte es auf alle fälle neu installieren aber die install bricht ca. bei der hälfte ab und sagt mir das eine datei nicht gefunden wurde. (hab aber das dx frisch von der gamestar cd runter, also da kann ja nix fehlen). hat irgendjemand ne idee was ich da machen könnte?
danke
Amon

Beitragvon Computerdirk am 08.11.2003, 15:09

Hallöchen,

am besten lädst du dir nochmals die aktuellste Version von Microsoft direkt herunter und installiert es neu...

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=141d5f9e-07c1-462a-baef-5eab5c851cf5
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Amon am 08.11.2003, 20:14

danke aber des web setup bringt mir net viel weil ich ahb nur ein modem, aber wenn du mir nen direkten link auf die install.exe von dem dx9 hast dann wär ich dir echt dankbar weil die kann ich mir dann ziehen lassen.

danke
Amon