Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Nero lässt sich nicht Deinstalieren

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Nero lässt sich nicht Deinstalieren

Beitragvon puma2503 am 20.05.2008, 09:35

jedesmal wenn ich Die Demo Nero 7 Deinstlieren möchte zeigt es fehlermeldung an.
es lässt sich auch nicht reparieren oder neuinstalieren,es zeigt immer die Fehlermeldung
Absturz-Theread-ID6232
Absturz-Theread-ID6828

was kann ich tun habe schon alles versucht nun bin ich mit meinen latein am ende.
Habe mir Nero 8 gekauft auch das lässt sich nicht instalieren solange di Demo auf meinen pc ist.

hat einer eine idee wie ich dieses problem lössen kann das wäre super :(
puma2503

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 20.05.2008, 11:46

Hallo,

- Erstelle einen Systemwiederherstellungspunkt.

- Benenne folgende Ordner um:
- Programmrodner von Nero unter C:\Programme
- Benutzereinstellungen von Nero unter C:\Dokumente und Einstellungen\**Benutzername**\Anwendungsdaten

Verwende ein Bereinigungsprogramm wie RegCleaner, um die Registrierungsdatenbank zu bereinigen.

Starte Windows neu und verwende die Systemsteuerung, um erneut zu versuchen, Nero zu deinstallieren. Es wird nicht gehen, aber der Eintnrag wird entfernt werden.

Falls immer noch nichts geht: Wenn die Installation von nero nicht zu lang ezurückliegt, kannst du das System in diesen Status zurückversetzen. Alle anderen Änderungen am System gehen dabei aber verloren.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

DANKE

Beitragvon puma2503 am 20.05.2008, 12:57

danke für den tip werde es versuchen ob das geht
ich hoffe das es funktioniert,melde mich wieder
wenn es geklappt hat oder such nicht...

:)
puma2503

Beitragvon WongKit am 20.05.2008, 13:56

Falls es nicht funktionieren sollte, gibt es auch von Nero selbst ein eigenes Programm, welches die Software deinstalliert. Nero General CleanTool nennt es sich.

MfG
WongKit
WongKit
Mitarbeiter