Ich habe meinen Laptop und Fernseher mit einem 7pin S-Video Kabel am Laptop und 3x Cinch/RCA Stecker am TV verbunden. Ich kann nun zwar am TV Monitor den Desktop vom Laptop sehen, aber alle anderen geöffneten Fenster am Laptop sind außerhalb des Sichtbereiches am TV-Monitor; d.h. ich sehe sie am TV-Monitor nur, wenn ich sie am Laptop ganz nach rechts aus dem Bild hinausschiebe. Sobald sie am Desktop außer Sichtweite geraten, tauchen sie am TV-Monitor links im Bild auf, so als ob der TV-Monitor eine Verlängerung des Laptop Monitors wäre. Was läuft hier falsch?
Wie kann ich das Bild 1:1 auf den TV-Monitor bekommen?
Zudem kann ich auch keinen Ton vom Laptop auf den Fernseher übertragen, bzw. muss ich sogar den weißen Cinch-Stecker am TV entfernen, da sonst ein ständiges unangenehmes Rauschen hörbar ist.
Wer kann mir bitte helfen? Ich bin schon ganz verzweifelt. Ich möchte gerne meine Powerpoint Präsentationen am TV abspielen. Bei meiner Freundin, die einen großen Flachbildschirm hat, funktioniert das problemlos. Ich habe noch einen Röhrenbildschirm.
Vielen Dank für eine baldige Antwort
sunshine