Hallo,
Habe Vista Ultimate 64bit, Seagate Barracuda 7200.11 1TB, Motherboard Striker Extreme.
Nachdem ich die Festplatte hardwaretechnisch installiert hatte, kam die Aufforderung von Vista, ich solle einen Treiber für ein unbekanntes Gerät herzaubern. Die Festplatte ist aber im Geräte Manager normal drinnen, funktionsbereit und ohne Fehler angegeben. Zusätzlich ist auch ein unbekanntes Gerät in der Liste. Das aber auch nur hin und wieder, das kommt und geht.
Wenn ich auf die Festplatte unter Computer zugreifen will, kommt die Fehlermeldung: F:\ Anwendung nicht gefunden
Die Seagte sollte nur einen Datenspeicher stellen, also kein Betriebssystem beherbergen.
Weiteres Problem ist, dass wenn ich meine externe Seagate FreeAgent Pro an den Computer hänge, geht die auch nicht mehr. Gleiches Problem. Vielleicht ist das ja ein Problem mit Laufwerksbuchstaben oder Pfaden. Kenn mich da nicht so genau aus, aber vorher war meine externe das Laufwerk F.
Nachdem ich jetzt schon die Chipset Treiber (nForce 680i SLi) und SATA-Link Controller Treiber (Silicon Image SiI 3132) upgedated habe, fällt mir leider nix mehr ein was ich tun könnte.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Seagate Barracuda 7200.11 Vista benötigt Treiber
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ist die Festplatte partitioniert und formatiert?
Verwende die Datenträgerverwaltung, um Änderungen vorzunehmen:
Windows-Taste+R, diskmgmt.msc eingeben; Festplatte suchen. Mit Rechtsklick auf den Datenträger kannst du die Verwaltungsoptionen anzeigen.
ist die Festplatte partitioniert und formatiert?
Verwende die Datenträgerverwaltung, um Änderungen vorzunehmen:
Windows-Taste+R, diskmgmt.msc eingeben; Festplatte suchen. Mit Rechtsklick auf den Datenträger kannst du die Verwaltungsoptionen anzeigen.