Ich brauche hilfe

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Ich brauche hilfe

Beitragvon snickjack am 11.05.2008, 10:42

Hi

Ich habe vor langer zeit red orchestra installiert.Gestern wollte ich es wieder spielen und merkete das es sich nicht mehr starten läst.Deswegen wollte ich fragen was das sein könnte.Immer wenn ich spielen will müsste ich es vorher kaufen.Vielleicht könnte es auch an den updates liegen.Aber da weiß ich nich wo es sie gibt :evil: :evil:
snickjack

Beitragvon d2k am 11.05.2008, 20:56

Willkommen im Forum!

müsste ich es vorher kaufen.

Hast du das Spiel nicht gekauft?
Woher hast du es dann?

Hast du irgendwas an deinem PC verändert?
d2k
Mitarbeiter

Beitragvon snickjack am 16.05.2008, 20:53

JA ich habe das spiel aber nach einem patch von steam kann ich es nicht mehr spielen.Ich müsste es ir wieder kaufen
snickjack

Beitragvon [K-roman] am 17.05.2008, 10:16

also was kommt denn für eine Meldung wenn du es starten willst?
Die Spiele sind ja eigentlich auf deinen Account registriert und mir ist kein Weg bekannt einzelne Spiele zu verschenken/entfernen die breits registriert sind.

Wir haben hier ein paar Leute die sich sehr gut mit Steam auskennen, vllt. bekommst du schneller Hilfe, wenn ein Mod den Thread in die Spiele Hilfe verschiebt.
Schreib am besten einfach mal einen an.

Und vielleicht änderst du auch noch direkt den Threadtitel, Hilfe brauchen hier - fast - alle.
[K-roman]
Mitarbeiter

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 21.05.2008, 14:03

snickjack hat geschrieben:JA ich habe das spiel aber nach einem patch von steam kann ich es nicht mehr spielen.Ich müsste es ir wieder kaufen

Deinstalliere das Spiel über Steam:
- Rechtsklick auf den Eintrag (unter "Spiele") -> Deinstallieren
Normalerweise ist es damit fast getan. Wenn du ganz sicher gehen willst, starte Steam neu.
- Das Spiel erscheint jetzt unter "Nicht installiert". Klicke wieder mit rechts darauf und wähle "Spiel installieren", bestätige die Meldungen und warte ab, bis es heruntergeladen wurde.

Steam-Spiele sollten nicht gepatcht werden! Diese werden gegebenenfalls automatisch über Steam auf dem aktuellsten Stand gehalten. Wenn das Spiel gepatcht oder mit Cheats manipuliert wurde, kann es dir passieren, dass dein Aoccunt gesperrt wird. ("Betrugsverusche haben den permanenten Ausschluss zur Folge", Steam).
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Zurück zu Off-Topic Hilfe