Soll ne 500 GB-Platte sein, aber ich bekomme nur 127 GB angezeigt... Woran kann das liegen?
Ist es möglich, dass du die alte Festplatte ausgewählt hsat und Windows darauf installiert hast? Bei der Auswahl des Ziellaufwerks hättest du das am Laufwerksname sehen müssen.
Falls du so eine CD nicht hast, macht nix, du kannst sie dir selber erstellen,
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Dann sieht es wohl oder übel so aus, als wären die Daten weg. Bist du wirklich sicher, dass du Windows nicht DARAUF neu installiert hast?
Ich hab's aber jetzt geschafft, den kompletten Platz von der alten Platte zu sehen und ne Partition draus zu machen
Ich hab's aber jetzt geschafft, den kompletten Platz von der alten Platte zu sehen und ne Partition draus zu machen
| Brauche Info, Brauche Hilfe, Brauche Rat Forum: Sonstige Rubriken Autor: Phate Antworten: 18 |
Festplatten Problem, Hilfe!! Forum: Hardware-Hilfe Autor: RockfordGTi Antworten: 1 |
Festplatten-Ausbau!Dringed Hilfe!!! Forum: Hardware-Hilfe Autor: gers111 Antworten: 1 |
Festplatten Probleme hilfe BITTE Forum: Hardware-Hilfe Autor: nikotinjunk Antworten: 0 |
HILFE - Erkennung 2er Maxtor Festplatten spinnt plötzlich Forum: Software-Hilfe Autor: Punto-Mausi Antworten: 3 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast