Die CD habe ich gebrannt, kann darauf aber lediglich "KNOPPIX_V4.0.2CD-2005-09-23-EN.iso" finden und nicht die von Dir angegebenen 7 Dateien. Habe ich etwas falsch gemacht?
Rosam hat geschrieben:wie brenne ich das ISO als Image?
Rosam hat geschrieben:
Im Bios unter Boot kann ich Folgendes finden:
Boot priority order:
1: USB Floppy Drive
2: CD-ROM/DVD-ROM
3: IDE 0:
4: USB Storage Disk
5: Boot form LAN
Und dann noch:
Item Specific Help: Keys used to view or configure devices: Up and Down arrows select a device. <+> and <-> moves the device up or down.
Ich kann zwar 2: CD-ROM/DVD auswählen, so dass es markiert ist, aber wie verändere ich die Reihenfolge? Bei "+" oder "-" tut sich nichts.
Wer weiß Rat für eine Ratlose?
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Hallo,
wenn die Festplatte im Laden ist und du deinen garantieanspruch geltend gemacht hast, war's das mit den Daten. Hersteller oder Händler verpflichten sich, ein defektes Gerät zu ersetzen, aber nicht, die darauf befindlichen Daten zu retten.
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Mit Software werden es wahrscheinlich einige versuchen, wenn die Hardware aber zu schwer beschädigt ist, dass selbst das nicht klappt, werden sie aufgeben.
| Laptop fährt nicht mehr hoch Forum: Software-Hilfe Autor: krumm Antworten: 2 |
Laptop fährt nicht mehr hoch Forum: Hardware-Hilfe Autor: Xardras Antworten: 2 |
Laptop fährt nicht mehr hoch Forum: Hardware-Hilfe Autor: strandfrau Antworten: 7 |
laptop fährt nicht mehr hoch ? Forum: Software-Hilfe Autor: fugge Antworten: 3 |
Mein Laptop fährt sich nicht mehr hoch Forum: Hardware-Hilfe Autor: Sandra787 Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: Ask Jeeves [Bot] und 1 Gast