Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Monitor vom Lapto bleibt schwarz
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Monitor vom Lapto bleibt schwarz
Ich habe den Monitor von meinem Laptop in Einstellungen deaktiviert. Wie kann ich trotz schwarzem Monitor selbigen wieder aktivieren?
- Wolfgang57
Hallo,
bei den meisten Laptops lässt sich diese Einstellung durch Drücken von Fn+F5 ändern. Wenn du drückst (ggf. wiederholf), müsste das Display wieder angehen.
bei den meisten Laptops lässt sich diese Einstellung durch Drücken von Fn+F5 ändern. Wenn du drückst (ggf. wiederholf), müsste das Display wieder angehen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Monitor vom Laptop bleibt schwarz
Herzlichen Dank für die Antwort, aber leider bleibt auch beim drücken Fn-F5 wie auch bei Fn-F4 der Monitor schwarz. Liegt meineserachtens daran, dass ich dummerweise in den Einstellungen beide Monitoreinstellungen deaktiviert habe.
- Wolfgang57
Beide gehen nicht, es geht entweder nur
- internes Display
- externer VGA-Anschluss
- beide gleichzeitig
bak hat ja schon vorgeschlagen, einen externen Bildschirm anzuschließen, das solltest du jetzt unbedingt ausprobieren.
- internes Display
- externer VGA-Anschluss
- beide gleichzeitig
bak hat ja schon vorgeschlagen, einen externen Bildschirm anzuschließen, das solltest du jetzt unbedingt ausprobieren.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Beide Monitore abgeschalten
Vielen Dank an Alle, die mir Ihre Hilfe angeboten haben.
Ich war zwischenzeitlich bei einem Computerfachmann. Auch er war zunächst der Meinung, dass man beide Monitore nicht abschalten kann und hat versucht meinen Laptop an einen anderen Monitor anzuschließen um dann die Einstellungen zu ändern. Leider vergebens. Ich habe es tatsächlich geschafft (wie auch immer) beide Monitore abzuschalten. Habe mich dann schweren Herzen dazu entschlossen mein Betriebssystem neu zu installieren, mit all den Unannehmlichkeiten die das mit sich bringt. Trotzdem nachmals herzlichen Dank an alle, die mir mit Ihren Ratschlägen aus der Patsche helfen wollten.
Gruß
Wolfgang57
Ich war zwischenzeitlich bei einem Computerfachmann. Auch er war zunächst der Meinung, dass man beide Monitore nicht abschalten kann und hat versucht meinen Laptop an einen anderen Monitor anzuschließen um dann die Einstellungen zu ändern. Leider vergebens. Ich habe es tatsächlich geschafft (wie auch immer) beide Monitore abzuschalten. Habe mich dann schweren Herzen dazu entschlossen mein Betriebssystem neu zu installieren, mit all den Unannehmlichkeiten die das mit sich bringt. Trotzdem nachmals herzlichen Dank an alle, die mir mit Ihren Ratschlägen aus der Patsche helfen wollten.
Gruß
Wolfgang57
- Wolfgang57
6 Beiträge • Seite 1 von 1