Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Verbindungsabbrüche alle 3-4 min!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Verbindungsabbrüche alle 3-4 min!
Habe ein sehr seltsames Problem, habe win xp pof sp2 einen FRITZ!Box WLAN 3170 und einen Fritz USB Stick. Alles war gut bis ich Azureus upgedatet habe. Danach ist es so dass alle 3-4 min keine Verbindung mehr zum Internet besteht oder zum Router wlan halt. Habe mehrere Rechner im Netz die laufen Problemlos weiter. Ich hab festgestellt das ich auf einmal nach dem update einen extra gateway hatte der zur azureus was gesendet hat und ich hab im Router diese upnp deaktiviert dann war die extra gateway verbindung weg. Dachte dass Problem ist gelöst aber leider nicht. Habe Adaware durchlaufen lassen antivir nix gefunden hkjackthis ist nix was da nicht sein soll cpu läuft 0 % kein Prozess oder dienst der im Hintergrund läuft wlan verbindung deinstalliert und wieder neu mit der avm software auf dhcp und auf feste ip gestellt und trotzdem alle 2-3 min keine verbindung mehr für 1 min ungefähr. Wär echt super wenn mir einer Helfen könnte was echt nicht meht was ich machen soll.
- hellfire84
Wenn ich richtig verstanden habe, hast du einen WLAN USB Stick. Hast du schon probiert die Verbindung mit einem LAN Kabel aufzubauen?
Und bitte keine abfälligen Bemerkungen zu dritten. Sowas kann in einer Abmahnung enden.
Das betreffende Wort habe ich gelöscht.
Und bitte keine abfälligen Bemerkungen zu dritten. Sowas kann in einer Abmahnung enden.
Das betreffende Wort habe ich gelöscht.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1