Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

88 Updates werden geladen, aber nicht gespeichert

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

88 Updates werden geladen, aber nicht gespeichert

Beitragvon Oldi71 am 12.04.2008, 18:42

Ich arbeite mit XP. Arbeitsspeicher 1 GB. Windows-Updates sind auf Automatik eingestellt. Deshalb werden immer wieder neu 85 - 88 Updates geladen. Sobald ich den PC herunterfahre, kommt der Hinweis, daß diese Updates nunmehr gespeichert werden und ich den PC nicht abschalten soll - dies tue er selbst.

Gespeichert wird jedoch nichts, PC schaltet nach kurzer Zeit ab. Was ist zu tun?
Oldi71

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 13.04.2008, 13:45

Hallo,

wird Windows heruntergefahren oder geht der Computer aus?

In der Taskleiste befindet sich ein gelbes Symbol. Klicke darauf, um die heruntergeladenen Updates sofort und nicht vor dem Herunterfahren zu installieren. Nach Abschluss der Installation wirst du ggf. einen Bericht erhalten, in dem steht, welche Updates nicht installiert werden konnten.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Oldi71 am 13.04.2008, 16:24

BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Hallo,

wird Windows heruntergefahren oder geht der Computer aus?

In der Taskleiste befindet sich ein gelbes Symbol. Klicke darauf, um die heruntergeladenen Updates sofort und nicht vor dem Herunterfahren zu installieren. Nach Abschluss der Installation wirst du ggf. einen Bericht erhalten, in dem steht, welche Updates nicht installiert werden konnten.

Hallo,
die Angaben, welche Updates nicht installiert werden konnten, erscheinen auch, aber unvollständig.
Denn nicht nur die Genannten werden nicht installiert, sondern die restlichen (offenbar geladenen) auch nicht.

Deshalb weiß ich auch nicht, wie ich weiter verfahren soll. :?:
Oldi71

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 13.04.2008, 19:50

Was sagt die Ereignisanzeige?
Ausführen, compmemt.msc
(Anwendung und System)

Hast du etwas verändert, bevor das Problem aufgetreten ist?
BlueScreen-Bertrand
Moderator