Hallo
Wie bekomme ich heraus, wie die Übetragungsrate meines jetzigen DSL-Anbieters an einer Adresse ist, wo ich hinziehen will.
Ich habe aber aufgrund der Entfernung keine Möglichkeit extra deswegen direkt in die Wohnung zu fahren um dort einfach einen PC an zu schließen und zu probieren.
Gibt es da im Netz Tools bzw. Links, wo man das heraus bekommen kann.
Ich meine aber Anbieter-UNABHÄNGIGE !
Ich meine aber wie gesagt nicht meines jetzigen Anschluß, sondern den wo ich evtl. hinziehen will!
Danke
mfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Übetragungsrate-DSL Ermittlung ?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ohne Computer am Zielort geht es nicht. Du kannst dich aber bei den Anbietern erkundigen, welche maximale Übertragungsraten möglich wären. 1&1 konnte das zumindest.
ohne Computer am Zielort geht es nicht. Du kannst dich aber bei den Anbietern erkundigen, welche maximale Übertragungsraten möglich wären. 1&1 konnte das zumindest.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Hi,
doch sowas geht. Ob die Tests zuverlässig sind, dass kann ich dir nicht garantieren!
http://www.google.de/search?hl=de&q=DSL ... uche&meta=
Gruß
Gipsy
doch sowas geht. Ob die Tests zuverlässig sind, dass kann ich dir nicht garantieren!
http://www.google.de/search?hl=de&q=DSL ... uche&meta=
Gruß
Gipsy
- gipsy111
- Moderator
Wenn man danach geht, könnte ich auch DSL 16000 haben. 1&1 hat aber erklärt, dass aufgrund der Leitungen bei uns trotz dieser Verfügbarkeit nur DSL 3000 angeboten wird.
Solche Sachen werden die dir nur auf Nachfrage erzählen.
Solche Sachen werden die dir nur auf Nachfrage erzählen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet