Hallo Foren Mitglieder und Admins.
Ich Hoffe Ihr könnt mir Helfen und ich hoffe das ich nicht im falschen room bin.
Mein Problem begang am 07.04.08 also Gestern folgendes Problem immer wenn ich den Internet Explorer öffne kommt diese Fehlermeldung und auch unter umständen verzögert.
"IEXPOLRE.EXE - Fehler in Anwendun"
Die Anweisung in "0x01311eb3" verweist auf speicher in "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "ok", um das Programm zu deenden.
Ich habe im Internet über Google gesucht aber fand nur unbrauchbares, weil sie andre probleme hatten aber nicht wie bei mir Ihre tipps haben mir net gehollfen, deswegen wollte ich selber ein thema öffenen mit dem problem was ich zurzeit habe.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
"IEXPOLRE.EXE - Fehler in Anwendun"
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
welche Version des Internet Explorers und welches Betriebssystem verwendest du?
Der Fehler kann folgende Ursachen haben:
- Die Programmversion ist mit dem Betriebssystem inkompatibel oder ein Update ist fehlgeschlagen
- Vom Speicher kann nicht gelesen werden oder in den Speicher kann nicht geschrieben werden. Prüfe das Dateisystem der Festplatte auf Fehler: http://madeonapc.de/kb/index.php?display=058
- Das RAM hat physikalische, irreparable Fehler. Dazu später ggf. mehr.
welche Version des Internet Explorers und welches Betriebssystem verwendest du?
Der Fehler kann folgende Ursachen haben:
- Die Programmversion ist mit dem Betriebssystem inkompatibel oder ein Update ist fehlgeschlagen
- Vom Speicher kann nicht gelesen werden oder in den Speicher kann nicht geschrieben werden. Prüfe das Dateisystem der Festplatte auf Fehler: http://madeonapc.de/kb/index.php?display=058
- Das RAM hat physikalische, irreparable Fehler. Dazu später ggf. mehr.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1