hallo, überschrift sagt ja wohl alles. hier meine hardware
Intel Celeron 3,06GHz
2GB Ram
7600GS AGP
ich weiß, nicht gerade optimal für gothic, aber gibt's ne möglichkeit, vllt. die grafikkarte übertakten, so dass es wenigstens annehmbar spielbar ist?
danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
gothic 3 stottert
3 Beiträge • Seite 1 von 1
das problem liegt sowohl bei der grafikkarte als auch beim prozessor.
der prozessor hat zwar angeblich tolle 3ghz, allerdings sind die celeron die billigableger der pentium4-reihe, die für sich selber schon nicht gut war.
die grafikkarte ist recht schwach, durch übertakten könnte man vlt noch ein wenig was rausholen, aber ich glaube nicht dass das das Problem lösen wird.
der prozessor hat zwar angeblich tolle 3ghz, allerdings sind die celeron die billigableger der pentium4-reihe, die für sich selber schon nicht gut war.
die grafikkarte ist recht schwach, durch übertakten könnte man vlt noch ein wenig was rausholen, aber ich glaube nicht dass das das Problem lösen wird.
- Zeroxx
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1