sowas kann es doch ned geben

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

sowas kann es doch ned geben

Beitragvon SteiniKeule am 05.04.2008, 13:57

Hallo

Ich habe meine eigene Webseite. Eines abends ging der hoster down. Die Seite war nicht mehr erreichbar. Das war vor 2 Tagen. Ich habe mit meinem Hoster gesprochen und er meinte meine Seite wär schon lange wieder online. Drauf hin habe ich mehrere Leute gebeten diese Seite mal aufzurufen. Sie hatten alle kein Prob. damit. Ich habe nahe zu alle Daten aus meinem Browser gelöscht und es auch noch mal versucht. Es ging nicht. Dann habe ich mir einen neuen Browser geladen den ich bisher noch nie auf meinem Pc hatte und meine Seite war auch nicht erreichbar. Nun habe ich einfach mal in jedem Browser alle Daten gelöscht (auser Pw und so Sachen). Hab dann meinen Pc neu gestartet und den Router auch. Aber es geht immer noch nicht. Kann mir mal einer sagen was man noch machen kann dass das wieder geht? wenn ich mit einem anderen Pc über das gleiche Netzwerk auf die Seite zugreife geht sie schon. Also muss es doch fast etwas auf meinem Pc sein dass mich nicht auf die Seite zugreifen lässt. Ach ja. Ich habe 2 Seiten. Beide sind für mich nicht erreichbar. auch wenn ich mich bei meinem hoster einloge und dann in mein adminmenü will geht das nicht.

hab im mom echt keine Ahnung mehr was ich noch machen kann.
SteiniKeule

Beitragvon networker am 06.04.2008, 09:04

Kannst Du den Hostnamen pingen, geht die Namensauflösung?

Mirko
networker

Beitragvon SteiniKeule am 06.04.2008, 22:14

nein geht nicht.

ich habe mir jetzt wlan eingesteckt und wenn ich über w-lan->router->modem gehe komm ich auf die seiten drauf.
wenn ich aber über Lan->switch->modem gehe gehts nicht. ich denke dass ich irgendwie was bei meiner netzwerkeinstellung vom Lan umgestellt habe...
SteiniKeule

Beitragvon the:tritium am 06.04.2008, 22:20

hauts hin wenn du die ip direkt eingibst??
the:tritium

Beitragvon SteiniKeule am 06.04.2008, 22:23

nein
SteiniKeule

Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet